Philosophie

Zu heilen ist eine hohe Kunst! Es ist eine noch höhere, keine Krankheiten entstehen zu lassen – wir leben das Konzept einer innovativen und prophylaxeorientierten Wohlfühlpraxis.

Wir bieten Ihnen durch unsere sehr gute zahnärztliche Ausbildung, in Kombination mit Ruhe und Verständnis für Ihre Bedürfnisse, eine perfekte Behandlung. Eine technisch hochwertige und topmoderne Ausstattung ist für uns selbstverständlich.

Moderne Behandlungen

Erkrankungen behandeln wir mit modernsten – aber ausgereiften – Techniken, Materialien und Geräten im Sinne eines Gesamtsanierungskonzeptes. Wir arbeiten minimalinvasiv und sehr gewebeschonend.

Entspannt zum Zahnarzt

So sind die meisten Behandlungen durch unsere Zahnärzte absolut schmerzfrei. Dies, wie auch die Wärme, die das gesamte Team ausstrahlt, ist die Basis dafür, dass Sie Ihre Termine entspannt wahrnehmen können. Nach einer Behandlung ist es unwahrscheinlich, dass Karies oder eine Parodontitis erneut entstehen – dank individueller Nachsorge- bzw. Prophylaxekonzepte.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Unsere Philosophie legt den Fokus auf nachhaltige, hochqualitative und ästhetische Versorgungen – und nicht auf schnelle und billige Reparaturen! Wir bekommen dementsprechend oft Komplimente von Patienten, dass sie bei keinem Zahnarzt bisher so umfassend untersucht und beraten wurden, wie bei uns.

Sieger bei TV-Zahnarzttest

Nicht ohne Grund haben wir bei einem verdeckten TV-Zahnarzttest am besten abgeschnitten! Sie werden unsere Praxis mit dem positiven Gefühl verlassen, dass wir sehr gewissenhaft mit Ihrer Gesundheit umgehen.

Wir überzeugen Sie gerne!

Ihr Praxisteam, Zahnärztin Dr. Kathrin Bitterle, Zahnarzt Dr. Gerald Etringer, angestellte Zahnärztin Gentjana Hassani

Besonderheiten im Überblick – erfahren Sie mehr über „Highlights & Specials“ unserer Praxis.